Kontakt


Ich bin 1970 in Stans NW zur Welt gekommen und in Hinteregg im Zürcher Oberland aufgewachsen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung verbrachte ich über 20 Jahre bei der renommierten Firma Siber + Siber in Aathal-Seegräben. Seit vielen Jahren bin ich aktives Mitglied beim Studienkreis Zürcher Mineraliensammler, wo ich das Amt des Aktuars inne halte. Meine Leidenschaft für Kristalle und schöne Steine begleitet mich seit frühester Kindheit. Auch nach meiner Zweitausbildung zum Sozialpädagogen bleibt meine Begeisterung für die alpinen Schätze. Mein Hobby, die "Strahlerei",  gibt mir den nötigen Ausgleich zum Alltag. Ich geniesse die Ruhe und das Abenteuer draussen in der Natur immer mehr.

 

I was born in Stans NW in 1970 and grew up in Hinteregg in the Zurich Oberland. After my commercial training, I spent over 20 years with the renowned company Siber + Siber in Aathal-Seegräben. For many years I have been an active member of the Studienkreis Zürcher Mineraliensammler, where I hold the office of actuary. My passion for crystals and beautiful stones has accompanied me since my earliest childhood. Even after my secondary education as a social pedagogue, my enthusiasm for alpine treasures remains. My hobby, the "Strahlerei", gives me the necessary balance to everyday life. I enjoy the peace and adventure outside in nature more and more.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.